• Jobs Job bei lento GmbH & Co. KG

Trainee Vertrieb Innendienst (m/w)

lento GmbH & Co. KG

Korbußen

Korbußen

Trainee Vertrieb Innendienst (m/w) lento GmbH & Co. KG Korbußen In einer 12-montigen Einarbeitung werden Sie intensiv in allen Grundlagen des Vertriebsinnendienstes und im Produktportfolio ausgebildet; dauerhafte Pflege und Betreuung des aufgebauten Kundenstamms.

über Uns Gesund Sitzen Ist Unser Anspruch Ist Ein Junger Und Schnell Wachsender Herstellerbetrieb Für Sitzmöbel Im Herzen Deutschlands Seit 2005 Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Erfolgreich Gesunde Und Kreative Sitzlösungen Für Den Home- Und Officebereich Und Verstehen Uns Selbst Als "sitzmöbelarchitekten" Wir Entwickeln Passgenaue Produktlösungen Für Unsere Mittelständischen Kunden Die Langfristig Begeistern Unser Unternehmenshauptsitz Im Thüringischen Korbußen Wurde 2013 Durch Einen Zweiten Showroom In Lauf Ad Pegnitz Ergänzt Vor Ort Präsentieren Wir Unseren Kunden Vielseitige Und Individuelle Büro- Und Objekteinrichtungen Unser Antrieb Ist Leidenschaft Und Wir Streben Nach Perfektion Das Gelingt Nur Mit Motivierten Und Qualifizierten Mitarbeitern Aufgrund Der Ständigen Erweiterung Unseres Sortiments Und Der Erschließung Neuer Märkte Suchen Wir Stets Junge Und Ideenreichen Kollegen Die Unsere Leidenschaft Teilen Voraussetzung Ist Der Ehrgeiz Etwas Neues Aufbauen Zu Wollen Um Aktiv An Der Fortschreibung Unserer Erfolgsstory Mitzuwirken Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Trainee Vertrieb Innendienst (m/w) Ihre Aufgaben In Einer 12-montigen Einarbeitung Werden Sie Intensiv In Allen Grundlagen Des Vertriebsinnendienstes Und Im Produktportfolio Ausgebildet Nach Erfolgreicher Grundlagenausbildung Beraten Und Betreuen Sie Interessenten Und Kunden Dabei Präsentieren Sie Vertriebsorientiert Die Auf Den Bedarf Des Kunden Zugeschnittenen Lösungen Im Bereich Der Büro- Und Objektausstattung Sie Erstellen Angebote Und Begleiten Diese Bis Zum Vertragsabschluss Sie Gewinnen Neue Geschäftskunden Im Mittelständischem Segment In Einem Definierten Vertriebsgebiet Dauerhafte Pflege Und Betreuung Des Aufgebauten Kundenstamms Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung (kfm Oder Technisch) Und/oder Ein Abgeschlossenes Studium Strukturierte Sowie Ziel- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Auch In Komplexen Zusammenhängen Kommunikationsstärke Organisationstalent Und Durchsetzungsvermögen Sicheres Und Kompetentes Auftreten Kundenorientierung Verhandlungsgeschick Und Abschlusssicherheit Gute Kenntnisse Des Ms Office Standard Pakets Und Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Intensive Einarbeitung Während Der Gesamten Einarbeitung Werden Sie Von Einem Persönlichen Coach In Allen Punkten Der Täglichen Arbeit Unterstützt Attraktives Festgehalt Während Der 12-monatigen Einarbeitung Im Anschluss An Die Einarbeitung Erwartet Sie Eine Unbefristete Festanstellung Qualitativ Hochwertige Und Innovative Produkte Und Lösungen Mit Einem Sehr Guten Ruf Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Sowie Die Integration In Ein Engagiertes Und Erfolgreiches Team Geregelte Arbeitszeiten - Ausschließlich Wochentags Und Ohne Fahrtätigkeit Ihre Aussagefähige Bewerbung (anschreiben Tabellarischer Lebenslauf Mit Lichtbild Ausbildungs- Und Arbeitszeugnisse Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Senden Sie Bitte Vorzugsweise Per E-mail An Frau Uta Felsch Karriere@-onlinede Oder Per Post An: ® Gmbh & Co Kg Zhd Frau Uta Felsch Weidenring 1 07554 Korbußen Karriere@-onlinede Wwwde Vertriebler Juniorverkäufer Einzelhandelskaufmann Kauffrau Kaufmann Einzelhandelskauffrau Quereinsteiger Verkäufer Verkäuferin Telesales Büroausstattung Bürobedarf Bürostühle Trainee Vertrieb Innendienst (m/w) In Einer 12-montigen Einarbeitung Werden Sie Intensiv In Allen Grundlagen Des Vertriebsinnendienstes Und Im Produktportfolio Ausgebildet Dauerhafte Pflege Und Betreuung Des Aufgebauten Kundenstamms Korbußen Vertriebler Juniorverkäufer Einzelhandelskaufmann Kauffrau Kaufmann Einzelhandelskauffrau Quereinsteiger Verkäufer Verkäuferin Telesales Büroausstattung Bürobedarf Bürostühle

Einrichtungsplaner / Verkaufsberater im Innendienst (m/w)
   lento GmbH und Co. KG (Korbußen)

Vertriebsmitarbeiter / Key-Account-Manager im Außendienst (m/w)
   lento GmbH und Co. KG (PLZ-Gebiet 0-3)

Vertriebsmitarbeiter als Key-Account-Manager (m/w) im Außendienst
   lento GmbH und Co. KG (PLZ-Gebiet 0-3)

Mechatroniker/-in (m/w/d) für die Kfz-Werkstatt
   Stadtverwaltung Bruchsal (Bruchsal)

Gruppenleiter Garten und Haus (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Wolfratshausen)

Erzieher/in (m/w/d) als Sprachförderkraft für unsere Kita Achimer Schlaumäuse (Kindheitspä
   Stadt Achim (Achim)